Willkommen auf der Homepage der CDU Feldkirchen

19.12.2013
Der CDU-Ortsverband Feldkirchen begrüßt die Verabschiedung des Sportstättenkonzeptes. Am Nachmittag stimmten die Mitglieder des Rates nach einer engagierten Debatte unter öffentlicher Beteiligung, insbesondere von Sportverbandsvertreter/innen, mehrheitlich für das Konzept in der aktuellen Fassung. Dieses sieht eine gestaffelte Sanierung der Plätze vor, nach der die sanierungsbedürftigen Hartplätze in Feldkirchen und Engers mit oberster Priorität im Jahr 2014 in Kunstrasenplätze umgewandelt werden. Das Konzept sieht eine Perspektive für alle Stadtteile in den nächsten vier Jahren vor. Insgesamt sollen achte gute Sportanlagen im Stadtgebiet zukunftsfähig ausgebaut werden.

29.10.2013

Bei der heutigen Mitgliederversammlung hat die CDU Feldkirchen ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2014 nominiert. Für den neuen Stadtrat werden auf den Feldkircher Listenplätzen Helga Hermes, Andrea Monzen und Romed Heinrich Kaufhold kandidieren.

04.06.2013

Der CDU-Ortsverband Feldkirchen startet nach seinen Vorstandswahlen in die nächste Arbeitsphase. Die 43-jährige Birgit Mock, die sich seit vielen Jahren auch kirchlich engagiert, wurde zur Vorsitzenden wiedergewählt.

Sie wird im Vorstand tatkräftig unterstützt von Romed Heinrich Kaufhold als Schatzmeister, Helga Hermes (Mitglied des Stadtrates), als Beisitzerin (beide ebenfalls wiedergewählt) und Jörg Kluckow (Beisitzer).

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 3288 Besucher