Willkommen auf der Homepage der CDU Feldkirchen
27.11.2014, 07:51 Uhr
125 Jahre CDU-Mitgliedschaft
CDU Feldkirchen ehrt langjährige Mitglieder

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU Feldkirchen stellte sich die Beigeordneten- Kandidatin Simone Klein den Anwesenden vor und konnte in einem regen Austausch Fragen rund um ihre Person und die möglichen neuen Aufgaben beantworten. Gemeinsam mit Fraktionsvorsitzendem Martin Hahn konnten aktuelle Themen engagiert diskutiert werden.  Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde der Vorstand durch Schriftführerin Pia Schmitz ergänzt, als neue Schatzmeisterin wird zukünftig Andrea Monzen agieren.

Der CDU-Ortsverein Feldkirchen mit der Beigeordneten-Kandidatin Simone Klein (2.v.l. hinten) und seinen neu gewählten Vorstandsmitgliedern Andrea Monzen / Schatzmeisterin (ganz links) und Pia Schmitz / Schriftführerin (ganz rechts),

Zum feierlichen Abschluss stand die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm, die ehemalige Ortsvorsitzende Helga Hermes, die seit 20 Jahren die Feldkircher CDU im Stadtrat vertritt,  konnte ebenso wie Beisitzer Jörg Kluckow für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Für 45 Jahre erhielt Josef Happ Urkunde und Anstecknadel, auch er war viele Jahre Ortsvorsitzender, darüber hinaus auch Stadtverbandvorsitzender und 13 Jahre Abgeordneter im Mainzer Landtag. Die Vorsitzende Birgit Mock dankte allen drei für Ihre insgesamt 125 Jahre aktive Mitarbeit in der CDU.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 7815 Besucher